Team

Lerne uns kennen
Waldecker Landbier, Biergläser

Unser buntes Team von Bierliebhabern, das täglich dafür sorgt das leckeres Waldecker Landbier gebraut, geliefert und gut gekühlt serviert wird:

Reinhold Schütz

Inhaber und Seniorchef. Reinhold kennt alle Kunden persönlich und auch deren Alltagssorgen und Freuden. Ein langjähriger Partner für Gastronomie und Vereine.

Matthias Schütz

Juniorchef und verantwortlich für den Einkauf und die Logistik. Matthias sorgt dafür, dass jeder Kunde zu jeder Zeit sein Wunschsortiment erhält und dass es auf keinem Festplatz an Irgendetwas fehlt.

Nicole Nottscheid

Nicole hat für jeden Kunden am Telefon ein offenes Ohr und verantwortet die Büroorganisation.

Hubertus Nottscheid

Hubertus bringt seine Marketing- und Vertriebserfahrung ein und versucht da zu unterstützen, wo gerade Bedarf ist.

Rüdiger Weinand

Rüdiger fährt durch dick und dünn und garantiert auch im tiefen Winter, dass der LKW rechtzeitig bei unseren Kunden ankommt.

Markus Lopsien

Markus ist der technische Leiter der Brauerei Rheder. Er garantiert die höchste Qualität unserer Biere und ist in ständiger Abstimmung mit uns.

Benedikt Oberthür

Benedikt kümmert sich um Grafik und Programmierung und sorgt dafür, das alles passt und immer schön aussieht.

Sabine Fladung-Wagener

Sabine hat ein gutes Auge für unsere Waldecker Natur und bringt uns mit ihren Fotos die Heimat ein Stück näher.